DANKE sagen… | Sprüche für die Dankeskarten

kartlerei dankeskarten hochzeit sprueche danke sagen  - DANKE sagen... | Sprüche für die Dankeskarten

Sprüche um Danke zu sagen.

Dankeskarten Text: Ihr habt viele Glückwünsche und tolle Geschenke bekommen? Nach der Hochzeit wird es Zeit, sich für alle diese liebevollen Dinge auf Eurer Hochzeit zu bedanken. Eine Dankeskarte  von kartlerei passend zur Einladung hat eine schöne Wiedererkennung und rundet das Gesamtbild ab. Passende Sprüche, Worte und Gedanken findet Ihr hier:

Frisch verheiratet und zurück aus den Flitterwochen wollen wir uns bei all unseren lieben Freunden, Verwandten, Bekannten und Nachbarn für die zahlreichen Geschenke und Glückwünsche bedanken. Wir werden diesen wundervollen Tag für immer in unserem Herzen behalten.

Für die vielen Glückwünsche, Blumen, Geschenke und Aufmerksamkeiten wollen wir uns von ganzem Herzen bedanken. Es hat uns sehr viel bedeutet, dass ihr diesen einzigartigen Tag mit uns verbracht habt.

Mit euch wurde unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für euer Kommen, die zahlreichen Glückwünsche und liebevollen Aufmerksamkeiten.

Für die zahlreichen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit bedanken wir uns von ganzem Herzen! Wir hatten einen unvergesslichen Tag!

Wir sind überwältigt! Tausend Dank für die besonderen Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit! Wir hatten einen wundervollen Tag.

Danke…
…für die liebevollen Worte, die lustigen Darbietungen, die tollen Geschenke, eure gute Laune und unglaubliche Unterstützung zu unserer Hochzeit. Ihr habt unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Unsere Hochzeit war traumhaft! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Unterstützung. Wir denken mit Freuden an einen wundervollen Tag zurück und bedanken uns von ganzem Herzen, dass ihr diesen so besonders gemacht habt.

Was für ein Fest! Herzlichen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben! Es war traumhaft!

Durch euch wurde unsere Feier zu unserer Traumhochzeit! Vielen Dank für euer Lachen, eure Glückwünsche, eure Geschenke und euer Kommen. Wir denken für immer an diesen wundervollen Tag zurück.

Dankeskarten von kartlerei für Deine Hochzeit. Hier eine Auswahl: