Über Uns2020-01-08T22:04:35+00:00

WER SAN MIA

DIE KARTLEREI

Mia san die kartlerei. Wir machen Papeterie für alle Anlässe. Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Geburt – mit unserer Papeterie machen wir diese Tage für Euch besonders. Durch unsere Anpassungen nach Wunsch erhält jeder Kunde sein individuelles Produkt. Und alles immer im bayrischen Design und mit bayrischen Texten, denn wir lieben unsere Heimat!

Wer etwas mehr Beratung möchte, Muster ansehen oder sich ein Bild der Papiersorten machen möchte, besucht uns auf eine der Messen. Die aktuellen Messe-Termine findest Du hier.

kartlerei bayrische papeterie miriam eberwein inhaberin - Über Uns

Ich bin Miriam, Inhaberin & Gründerin der kartlerei. Nach über 15 Jahren Festanstellung, habe ich vor einiger Zeit mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe die Arbeit als Designerin. Alle Designs werden von mir persönlich entworfen und auch getextet. Mein Heimatgefühl als “echtes” Münchner Kindl in Bezug auf Bayern & Berge gibt mir die Inspiration für die sogenannte AlpenStyle-Papeterie.