Zitate und Sprüche für die Geburtskarten

DES KLOANE GLÜCK

ZITATE UND SPRÜCHE FÜR GEBURTSKARTEN

Geburtskarten Text: Wenn nach neun Monaten des Wartens, der Vorfreude der kleine Nachwuchs nun endlich da ist, beginnt die schönste Zeit für die Eltern. Nach dem gemeinsamen Kennenlernen sollen dann auch Freunde, Familie und Verwandte am großen Baby-Glück teilhaben. Babykarten müssen her! Am liebsten mit wunderschönen Bildern vom Baby und einem Spruch zur Geburt. Hier ein paar Tipps für Zitate und Sprüche für die Geburtskarten von kartlerei.

kartlerei geburtskarten drucken baby geburt - Zitate und Sprüche für die Geburtskarten

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Solange ich klein bin, gebt mir tiefe Wurzeln. Wenn ich groß bin, gebt mir Flügel.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben. (Hermann Hesse)

Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz.  (Friedrich Schleiermacher)

Worte können nicht ausdrücken die Freude über neues Leben. (Hermann Hesse)

Zur Liebe gehören zwei, aus Liebe wurden drei.

So ein Baby süß und klein –
muss ein Geschenk des Himmels sein!

Aus dem Bauch mitten ins Herz!

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füße mit.

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.

Was kann es Schöneres geben
als ein kleines neues Leben.

Kleine Füsse, kleine Hände,
unsere Freude findet kein Ende!

Wenn aus Liebe Leben wird,
dann hat das Glück einen Namen…

Manches fängt klein an, manches beginnt gross.
Aber manchmal ist das Kleinste das Grösste.

Aus Liebe entstanden, mit Liebe getragen,
voller Liebe erwartet…
… jetzt bist du endlich da!

Geburtskarten von kartlerei. Hier eine Auswahl:

2019-05-01T00:59:03+00:00Baby & Kind, kartlerei|